Scala-tt Homepage lebt!

Liebe Vereinsmitglieder,

nach langer Inaktivität dieser Seite. Versuchen wir zur neuen Saison 15/16 diese wiederzuleben und zu nutzen. Momentan ist die Seite nur am heimischen Rechner mit den gängigen Webbrowsern vernünftig zu betrachten. Eine Anpassung für mobile Endgeräte steht noch aus. Ich bitte also um Verständnis falls der ein oder andere sich beim Aufruf dieser Seite auf seinem Smartphone einem verzerrtem Kuddelmuddel gegenübersieht.

Die Seite kann sich in nächster Zeit noch ein paar mal verändern: – Zudem ist die Idee, eine Übersicht über unsere Mannschaften anzulegen und entsprechende Mannschaftsfotos zu integrieren, ein Projekt das organisatorisch noch in den Kinderstiefeln steckt.

Für Anmerkungen, Anregungen und Ideen oder auch Feedback sind wir offen.
an: otta88<dies nicht>@msn.com
oder: heiko_kausch<dies nicht>@scala-tischtennis.de