Derby der 8.Herren gg. die 7.Herren

Hier ein treffender Bericht des Derbys aus dem tiefsten Süden^^
Gestern war Derby! Da ist man motiviert bis in die Haarspitzen.
Habe mir gerade den Spielbericht angesehen und muss sagen, da war deutlich mehr drin!!!!!
Auf beiden Seiten fehlten zwei Topleute (Schmugler, Kröger / Lange, Hierling) aber die Aufstellungen auf beiden Seiten waren gut.
Wie hat Flo noch letzte Woche mir gegenüber über meine “Einkäufe” bzw. Zusammenstellung gemosert.  Meine Königstransfers Tobi und Pille holen mal eben 4,5 (einen halben Punkt gönne ich dem Jan auch) Punkte und zerlegen Mannis Schlachtschiff von ganz alleine.
Andi entert sogar die Brücke und gewinnt gegen Manni. Stark min Jung. Im Doppel mit Hoddl habt ihr ihn auch alt aussehen lassen. Hat Manni gestern überhaupt was gewonnen? Ach ja, Flo hat ja oben gespielt *:P. Gegen Röglin hat er aber sehr gut gespielt, das muss man mal lobend anerkennen. Wichtiger Punkt!
Jan war leider noch in Elternzeit :-( , aber hoffentlich pünktlich in der Halle. Im Doppel soll er ja ganz passabel gespielt haben, obwohl mit Pille 8.0 kann ja auch nix schief gehen.
Apropos Doppel: 2 Siege! WOW! Das haben wir gefühlt in der ganzen Hinserie letztes Jahr nicht hinbekommen.
Weiter so! Jetzt gegen Duwo nachlegen. Die sind schlagbar.
LG aus Schwaben
Andy

Comments are closed.