Spielbericht der 3. Herren vs. Condor 1

Moin alle zusammen,
Jetzt ist auch die 3.Herren Mannschaft um Jürgen herum ins Punktspielgeschehen eingestiegen. Es war Freitag Abend 19:35 Uhr als Jürgen die erste Partie unserer Truppe angesagt hat! Es ging in diesem Fall gegen den altbekannten Gegner Condor 1, die mit uns im Vorjahr gemeinsam aufgestiegen waren.
Die Doppel, außer das von Manni und Turhan sind für uns nicht gut ausgegangen, sodass wir mit 1:2 zurückgelegen haben. Es folgten die ersten beiden Einzel, Gerd gewinnt 3:1 und Jürgens geht leider mit 2:3 nach einer kleinen Verletzung verloren. Peer und Röggi konnten ihre Spiele mit jeweils 3:2 gewinnen.
Zwischenstand: 4:3
Manni Sievert und unser Edel Ersatzmann Turhan gewannen ihre Spiele souverän 3:0.
Zwischenstand: 6:3
Jetzt ging es in die 2. Runde, Jürgen und Gerd treten beide ihre Einzel an. Leider verlor unser Kapitän auch dieses Spiel, Gerd, der an diesem Abend eine ganz starke Leistung gezeigt hatte, gewann sein Spiel gegen Arne Harth ganz deutlich mit 3:0, damit hat Gerd uns auf die Siegerstraße gebracht!
Zwischenstand: 7:4
Es folgten die beiden letzen Spielpaarungen, Peerschi gewann sein Einzel locker mit 3:1 gegen meinen Angstgegner Hr. Hebel und ich gewinne wie eigentlich von mir erwartet 3:2 gegen Hr. Bartels und mache damit den finalen Punkt! 😉
Endstand: 9:4 für Scala 3
Fazit: Es war eine schöne Begegnung mit sehr fairen Gegner und tollen Ballwechseln!
                                                                                       Röggi für Scala3