Gelungene Präsentation auf dem Oktoberfest

Wow – das war eine echte Show heute auf dem Oktoberfest Langenhorner Markt.

Michael Kruse und Christian Grabsch vom Landesliga-Tabellenführer SCALA 1. hauten sich die Top-Spins um die Ohren. Kevin zeigte ungeahnte Fähigkeiten als Moderator, gab den Zuschauern wirklich tolle Kommentare und Hinweise. Dass das Ganze gut gelang lag wohl daran, dass viele oder fast alle der zurzeit “sich kümmernden” Scalisten anwesend waren: René, Jürgen, Olaf, Röggi, Tobi T., Heiko B. und die drei genannten Protagonisten. Hans wäre stolz auf diese Vorführung gewesen!

Hab hoffentlich keinen vergessen, auch andere TT-Scalisten tragen zum momentanen Erfolg von SCALA bei. Schaut mal die Staffeln durch, wieviele Tabellenführer wir grad haben!!!

One thought on “Gelungene Präsentation auf dem Oktoberfest

  1. Schön geschrieben, Udo!
    Bist mir zuvor gekommen.
    Auch von mir herzlichen Dank an alle, die mit angefasst haben und geholfen haben,
    Tischtennis in Langenhorn noch beliebter zu machen.
    Olaf

Comments are closed.